Dienstag, 26. Mai 2015

Welcome to Hollywood

Tag 2 in LA

Nach einer kurzen Nacht (Zeitverschiebung 9 Std. 😩) haben wir uns schon früh auf dem Weg gemacht, schließlich wollten wir Los Angeles innerhalb von 5 Tagen auskundschaften und Programm-Punkt Nr.1 war der Hollywood Blvd.
Mit der U-Bahn ging es zum Strip. Unmittelbar nach dem Aufstieg der U-Bahn-Rolltreppen befindet man sich auf dem berühmten Hollywood Blvd. Diese Straße ist bekannt für Stars und Sternchen.
Angekommen war ich überrascht, wie unscheinbar die Straße auf dem ersten Blick wirkt. Mir war gar nicht bewusst, dass ich grad auf dem Stern von Jennifer Lopez stehe.
Je weiter wir dann die Straße runter gelaufen sind, desto spannender wurde es. Zwar gab es keine Promis zu sehen - zumindest keine aus Fleisch und Blut, aber dafür viele andere interessante Gestalten 😅 ✌




Ich wollte Johnny Depp schon immer mal zu Füßen liegen !




Madame Tussauds ist das berühmte Waxfigurenkabinett in Hollywood.
So viele Stars, da weiß man gar nicht wo man anfangen soll 👀



Steven Spielberg


Kill Bill


Thor


Marvel


Auf dem Hollywood Blvd werdet ihr erschlagen von Angeboten geführter Hollywood/Beverly Hills Touren. Wir haben uns für STAR LINE entschieden. Allerdings hatte ich mir etwas anderes unter dieser Tour vorgestellt/erhofft. Wir sind quer durch Beverly Hills gefahren, vorbei an Mauern und Toren und dann hieß es "hier wohnt Justin Bieber, hier lebete Michael Jackson, das war Elvis Haus...." gesehen hat man aber nichts 😔 Da wir laaaaaaaaange im Stau standen, wurde die Tour immer Öder. Zwar wurden wir mit Musik Rate Spielen bei Laune gehalten, aber irgendwann hat man einfach keine Lust mehr. Am meisten habe ich mich auch das Hollywood Zeichen gefreut, aber auch das war eine mega Enttäuschung. Wir waren  viel zu weit vom Zeichen entfernt- man kann auf den Erinnerungsfotos nur erahnen, dass dies das berühmte HOLLYWOOD SIGN sein soll 😔
Ich finde man kann sich das Geld für die Tour sparen!



Über den Rodeo Dr
Da wo es sich nur die ganz reichen erlauben können shoppen zu gehen.



Über den Sunset Blvd



Vorbei an unendlich vielen Mauern und Toren .... keine Ahnung, wer hinter diesem Tor lebt 😥


Wenn meine Erinnerung mich nicht ganz im Stich lässt, lebt hinter diesem Tor Tom Criuse



 Das berühmte Hollywoodzeichen (im Hintergrund meiner beigefügten Bearbeitungskunst 😆)



Follow me --> Instagram




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen